Never ending darkness

Nachdem sich bei der siebten Walpurgis Metal Days Ausgabe letztendlich alles zum Guten gewendet hatte und das Team in der neuen Besetzung funktionierte, stand fest, dass auch 2008 die Hexe wieder in Hauzenberg tanzen sollte; und das tat sie!

Von 02.-03.05.2008 spielten unter anderem Entombed, Sodom, Naglfar, Illdisposed, Hollenthon und viele weitere Hammer Bands im Hauzenberger Festzelt.

Die Stimmung war wiedermal genial und bei Sodom musste kurzfristig sogar der Wallbraker verstärkt werden, da der Platz vor der Bühne zu einem wahren Hexenkessel mutierte. Eine derart ausgelassene Feierstimmung würdigte auch Tom Angelripper, welcher sich auf der Bühne hinreißen lies, die Walpurgis Metal Days als eines der besten Festivals zu loben, da hier noch der Metal und nicht die Moneten im Vordergrund stehen.

Auch mussten wir 2008 erstmals in Hauzenberg in einem Hotel einbrechen um schlimmeres zu verhindern. Naglfar hatte den Wecker wohl "überhört" und der Flieger drohte ohne die Jungs nach Norwegen abzuheben. Letztendlich haben wir sie aber doch wach bekommen. Ihren Backdrop haben sie leider vergessen, weshalb dieser trotz nach wie vor gutem Kontakt immer noch bei uns im Lager rum liegt. Resümierend war es mit rund 1800 zufriedenen Besuchern wiedermal ein voller Erfolg.

Fotos

Reviews