Auf zum dritten Streich.
Nachdem bereits am zweiten WMD Tankard als Headliner geholt werden konnte tanzt die Hexe nun zum dritten mal zu den Klängen von Hypnos, Pungent Stench, Belphegor und vielen weiteren Top Bands. Schon zum dritten mal fand das Festival als gemeinnützige Veranstaltung statt.

Sämtliche Helfer waren trotz des stetigen Wachstums an Besuchern freiwillig und ohne Bezahlung vor Ort. Es bestand überwiegend aus der Passauer/Hauzenberger Metalszene. Diese Tradition wurde übrigens bis zum heutigen Tag weitergeführt. Wenn ihr euch also so umschaut und die Crew anhand ihrer Shirts identifiziert, könnt ihr euch sehr sicher sein dass diese hier aus Überzeugung für die gute Sache am Werk sind. Übrigens gilt das auch für die Organisationsmitglieder, was die im Verhältnis zum übrigen Angebot günstigen Preise erklärt. And dieser Stelle auch nochmal ein Dank an die gesamte Crew des Festivals. Ohne euch wären all diese Jahre Walpurgis Metal Days nicht möglich gewesen.

Insgesamt fanden sich 700 Metal Maniacs ein um die Festivalsaison vom 02.-03.05.2003 einzuläuten und ordentlich die Sau raus zu lassen.


Reviews