Auf der vierten Ausgabe des mittlerweile etablierten Walpurgis Metal Days Festivals sollte der große Coup gelingen. Erstmals steht eine wahre Metal Legende auf der Bühne in Hauzenberg: Sodom. Vor vier Jahren noch hätte das keiner geglaubt doch meistens kommt es anders...
Am Wochenende vom 30.04.-01.05.2004 rockten zahlreiche Extreme Metal Bands Hauzenberg. Neben Sodom waren da noch Größen wie Hollenthon, Blood, Haemmorhage am Werk und auch Equilibrium war mit von der Partie. Damals kannte die allerdings noch so gut wie kein Mensch und sie spielten im Vorprogramm am Freitag als Newcomer. So ändern sich die Zeiten ...

Langsam hatte sich die Veranstaltung immer weiter eingespielt. Immer mehr Besucher strömten nach Hauzenberg zur Walpurgisnacht und läuteten die metallische Grillsaison in Niederbayern beim mittlerweile zum Kult avancierten WMD ein.


Reviews