Die "Pechvögel" des Wochenendes

Kandidat Nr. 1: Am Samstag abend wurde jemandem am Campingplatz an/über die Füße/Beine gefahren – der Krankenwagen musste gerufen werden!
Kandidat Nr.1 wurde bereits identifiziert! Es handelt sich um einen 15 (!) -jährigen Burschen, der sich Gott sei Dank "nur" Quetschungen geholt hat.... Der „Unglücksfahrer“ war ein Bekannter des „Opfers“, der uns versicherte, 2003 ohne Auto zu kommen...

Kandidat Nr. 2: Am Freitag nach Fleshless flog ein schwarzer adidas-Turnschuh einige Male quer durch die Halle. Der Besitzer des Schuhs suchte diesen am nächsten Tag vergeblich, und musste so zwei Tage barfuß rumlaufen.

Kandidat Nr. 3: Zwei Leute waren nur wegen Tankard gekommen. Vor der Show wollten sie noch gemütlich eine Tüte rauchen. Fast schon fertiggeraucht wurden sie von der Polizei erwischt und mitgenommen. Gebracht wurden sie wieder – beim letzten Song von Tankard.
Auch Kandidatin 3 hat sich schon gemeldet!

Kandidat Nr. 4: Auf dem Parkplatz wollte wohl einer den Sound in seinem Auto aufdrehen. Dazu muss der Zündschlüssel umgedreht werden. Das machte derjenige wohl auch, hatte aber noch einen Gang drinnen. => Das Auto macht einen kleinen Satz nach vorn und „sprang“ gegen einen Baum.
Auch Kandidat Nr. 4 hat sich bereits geoutet - Viele Grüsse hiermit an die Band Possession aus Österreich!!!

Kandidat Nr. 5: Den hat es am schlimmsten erwischt – zuerst mussten wir am Freitag eine Freundin von ihm mit dem Krankenwagen abholen lassen – Alkoholvergiftung. Am Samstag hat er seinen Fotoapparat verloren, und am Sonntag wurde ihm das Auto demoliert.........

schließen