Foto Zombie Inc

90er old-school Death Metal - Schnörkellos, roh, ohne Hochglanz. Dafür aber mit Zombies. Wer mag denn Zombies nicht...

Bei der österreichischen "All-Stars-Formation" ist der Name Programm.
Schwedischer, englischer und amerikanischer Old-School Metal wird vereint in eine düstere, schauerliche und zombifierte Atmosphäre und basiert auf den Neunziger Wurzeln der Band. Die Bandmitglieder Wolfgang Rothbauer (Disbelief, In Slumber, Thirdmoon, GodHateCode,...), Gerald Huber (Collapse7), Tomasz “Nefastus“ Janiszewski (Belphegor, Fleshcrawl, Debauchery,...), Daniel Lechner (The Cascades, ex-Lacrimas Profundere) und Martin Schirenc (Hollenthon, Pungent Stench) sind allesamt keine Unbekannten in der Szene und brauchen keiner großen Worte. Mit ihrem Debut "A Dreadful Decease" werden sie von dem einen oder anderen sogar als "Geheimtipp" bezeichnet.
Wir freuen uns, dass bei uns die Zombifizierung Deutschlands und der Festivals beginnt. Macht euch bereit für ZOMBIE INC.

Österreich | Facebook | My Space